SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Elvinn, Beauceronrüde, geb. 05/2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elvinn, Beauceronrüde, geb. 05/2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Engel

Beiträge: 588

Elvinn, Beauceronrüde, geb. 05/2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nähe von Colmar verliert der Beauceronrüde

Elvinn

unverschuldet sein Zuhause.

Er kann noch für kurze Zeit dort bleiben, wird er nicht schnellstmöglich vermittelt, muss er ins Tierheim.... hoffentlich kann ihm dies erspart bleiben!



Hier sein Text:

Sehr, sehr dringend benötigt der achtjährige Beauceron Rüde "Elvinn" ein neues Zuhause.

Der stattliche Rüde verliert sein Zuhause unverschuldet.
Leider hat sich die famliäre Situation dramatisch verändert und so bleibt leider keine Zeit mehr für den schönen Rüden unglücklich

Elvinn lebte bei seinen jetztigen Menschen draussen.
Mit Kindern im Alter von 10, 15 und 1 Jahr ist er problemlos im Umgang.
Er hat kein Problem mit Hündinnen und vermutlich auch nicht mit souveränen Rüden.
Er zieht an der Leine aber dies ist sicher mit etwas Übung hinzubekommen.
Mit einer Katze lebt er noch immer.
Im Auto mitfahren findet er okay.
Wasser, sagen die Besitzer, ist sein Element.

Elvinn ist ein freundlicher, gutmütiger in sich ruhender Rüde der unsere Herzem im Sturm erobert hat.
Ich glaube jeder hat alleine vom Anblick dieses wunderschönen Riesen Herzchen in den Augen und vereint mit seinem feinen Charakter ist er einer dieser Schätzchen, die man nicht so oft im Tierschutz findet.

Elvinn ist ein Traumhund. Elvinn ist, und davon konnten wir uns selbst überzeugen, problemlos im Umgang.
Er hat uns nicht gekannt und wir durften Ihn dennoch überall anfassen.

Wir haben mit dem Besitzer vereinbaren können, dass wir Elvinn versuchen wollen aus dem Zuhause zu vermitteln damit er nicht ins Tierheim muß.
Wir haben nicht sehr viel Zeit aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun um Elvinn diesen traurigen Weg zu ersparen.

Gassigänger aus dem Tierheim Colmar haben sich bereit erklärt, sich um den lieben Rüden zu kümmern und so versuchen wir mit vereinten Kräften Ihm zu helfen!

Wir möchten diesem herzensguten Rüden so gerne das Tierheim ersparen.
Er hat nichts falsch gemacht und sollte niemals die Erfahrung Tierheim erleben müßen.

Bitte, Bitte: Wir suchen ganz ganz dringend ein Zuhause für den lieben Rüden!

23.05.2017 14:31 Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Petra
Hilfsengel

images/avatars/avatar-43.jpg

Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Besitzer hat sich nun doch entschlossen den Rüden zu behalten.
29.05.2017 09:34 E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Elvinn, Beauceronrüde, geb. 05/2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH