SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Drax, Beauceronrüde, geb. 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drax, Beauceronrüde, geb. 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Engel

Beiträge: 588

Drax, Beauceronrüde, geb. 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem er als Wanderpokal immer weiter herumgereicht wurde,
ist der in 2008 geboren Beauceronrüde

Drax

nun im SPA Forbach abgegeben worden und wartet auf ein Zuhause, in
dem er endlich ankommen und Vertrauen aufbauen kann.

Hier sein Text:

Der 8jährige Rüde hat einiges hinter sich, er wurde viel umhergereicht und immer wieder im TH abgegeben.
Zuletzt lebte er 2 Jahre in einer Familie und wurde jetzt wieder im TH abgegeben da Nachwuchs unterwegs ist.
Die vielen Stationen in seinem Leben haben Spuren hinterlassen, er ist mißtrauisch geworden und will sein Herz nicht mehr so schnell verschenken.

Seine neuen Besitzer werden ihm viel Zeit geben müssen um sein Vertrauen zu bekommen.... allzuoft ist er enttäuscht worden.

Zu den Gassigehern im TH ist er sehr lieb und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten sehr, auch läuft er ordentlich an der Leine.
Im Auslauf ist er flott unterwegs und jagt dem Ball hinterher.

Die ehemaligen Besitzer berichten dass er alleine bleiben kann, er ist sauber und im Haus sehr ruhig.
Katzen haben auch in seinem Zuhause gelebt.
Fremden gegenüber ist er rassetypisch erstmal misstrauisch und er bewacht gerne Haus und Hof.

Wir suchen für DRAX endlich ein dauerhaftes Zuhause ohne Kinder wo man ihm Zeit lässt sich an die neue Umgebung und an die neuen Menschen in seinem Leben zu gewöhnen, ein Zuhause wo man ihn ankommen lässt und ihn nicht bedrängt.

06.12.2016 17:50 Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Petra
Hilfsengel

images/avatars/avatar-43.jpg

Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRAX ist vermittelt großes Grinsen
17.04.2017 17:10 E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehme Petra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Drax, Beauceronrüde, geb. 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH