SOS Beauceron
Register Calendar Members List Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

SOS Beauceron » SOS Beauceron - Platz gesucht / cherche une place » Deutschland / Allemagne » Tyson, Beauci-Mix, 1.5 Jahre » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Tyson, Beauci-Mix, 1.5 Jahre
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Helene Helene is a female
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Tyson, Beauci-Mix, 1.5 Jahre Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Hallo SOS Beauceron in Not,

Ich bitte euch um Mithilfe. Ich habe einen 1,5 Jahre alten Beauceron Mix, der sehr stark seine Ressourcen und seinen Platz verteidigt. Leider habe ich auch mit Hilfe von Hundetrainern dieses Problem noch nicht in Griff bekommen. Da ich jetzt Anfang Februar ein Baby bekomme raten meine Hundetrainer mir, meinen Hund wegzugeben, da es bei mir Zuhause für mein Baby zu gefährlich werden könnte. Wir (Trainer und ich) glauben nicht, dass wir dieses Problem noch in der kurzen Zeit in den Griff bekommen werden.
Mit Ausnahme dieser unschönen Verhaltensweisen ist er ein super toller sehr aktiver Hund.
Ich habe dieses Wochenende erfolgreich die BH Prüfung mit ihm bestanden und darüber hinaus bilde ich ihn seit 7 Monaten als Rettungshund aus.
Auf dem Hundeplatz macht er sich richtig gut.

Er ist auch sehr gut für andere Sportarten wie Agility oder derartiges geeignet.
Schweren Herzens folgen wir dem Rat unserer Trainer und müssen uns von dem Hund trennen.

Es wäre klasse, wenn ihr uns dabei helfen könnt.

Liebe Grüße

Mandy Miksch

Tel. 0176 56581427

Attachment:
unknown Tyson.pdf (1.11 MB, 922 downloads)
21.11.2014 20:12 Send an Email to Helene Homepage of Helene Search for Posts by Helene Add Helene to your Buddy List AIM Screen Name of Helene: yep View the MSN Profile for Helene
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
SOS Beauceron » SOS Beauceron - Platz gesucht / cherche une place » Deutschland / Allemagne » Tyson, Beauci-Mix, 1.5 Jahre

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH