SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Unbekannt/Verstorben / Inconnu/décédé » Falco, Beauci-Rüde, geb. 02/10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falco, Beauci-Rüde, geb. 02/10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Engel

Beiträge: 592

Falco, Beauci-Rüde, geb. 02/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tierheim Hagenau vermittelt den noch jungen

Falco




Hier sein Text:

Falco ist ein junger Beauceron Rüde, geb. Februar 2010.

Eigentlich ist Falco noch ein Jungspund, der von seinem Wesen und Verhalten her noch lange nicht erwachsen ist. Als ich ihn im Tierheim kennen lernte, stellte ich schnell fest, dass er zu Frauen sofort eine Beziehung aufbaut und bei Männern eher zurückhaltend reagiert. Anleinen und streicheln lässt er sich von Männern, aber eine wahre Freude kommt erst bei ihm auf, wenn ihn eine nette Dame anspricht. Laute Worte oder Rufe verunsichern ihn noch. Sein Zwingerkumpel gibt ihm sehr starken Halt und hilft ihm, sein Vertrauen zu festigen und seine wohl eher schlechte Vergangenheit zu vergessen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis er wieder hundertprozentiges Vertrauen in Fremde geschöpft hat, um dann stolz und selbstbewusst in seine Zukunft blicken zu können. Hier sind also möglichst sehr einfühlsame, weibliche Personen gesucht, die Falco Stütze und Stärke geben können. Ein gefestigter Zweithund, der ihm die schöne, lebensfrohe Welt außerhalb seines Zwingers zeigt, wäre als neuer Lebensgefährte ideal für ihn.

Zeigen Sie Falco, dass es auch für ihn ein liebevolles Zuhause gibt, in dem nicht Gebrüll und Geschrei auf der Tagesordnung stehen, sondern liebevolle, beruhigende Worte und sanfte Streicheleinheiten.
16.02.2011 17:02 Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Engel

Beiträge: 592

RE: Falco, Beauci-Rüde, geb. 02/10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco ist nicht mehr auf der TH-Seite aufgeführt.
30.12.2011 19:08 Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Unbekannt/Verstorben / Inconnu/décédé » Falco, Beauci-Rüde, geb. 02/10

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH