SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Isis, 3 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isis, 3 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Isis, 3 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin Isis, eine Beauceron-Hündin von 3 Jahren. Hatte in meinem Leben schon viel erlebt, leider viel negatives auch Schläge. Nun wurde ich vom Tierheim in Ramosch (GR) von Marlene therapiert und es geht mir schon viel besser. Ich bin voller Energie und spiele gerne mit anderen Hunden. Gewisse Situationen machen mir immer noch Angst, doch schon viel weniger.

Nun suche ich einen neuen Platz und dies hoffentlich für den Rest meines Lebens. Es müssen Leute sein, welche viel Zeit, Liebe und Geduld aufweisen, mir jedoch auch ein Rudelchef sind, welche mich durch alle Situationen des Lebens führen. Bist du ein erfahrener Hundehalter und bringst du auch viel Geduld mit, dann melde Dich doch.

Kontakt: Marlene Mathis-Roth, 079 654 16 05.

Helene hat diese Bilder angehängt:
isis1.jpg
isis2.jpg
isis3.jpg

10.07.2013 10:31 E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf AIM-Name von Helene: yep MSN Passport-Profil von Helene anzeigen
Helene Helene ist weiblich
Rudelchefin

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isis hat einen Platz gefunden. :-)
08.03.2017 19:51 E-Mail an Helene senden Homepage von Helene Beiträge von Helene suchen Nehme Helene in deine Freundesliste auf AIM-Name von Helene: yep MSN Passport-Profil von Helene anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SOS Beauceron » Platz gefunden - Ont trouvé une place » Glücklich platziert / Les heureux » Isis, 3 Jahre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH