SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 625 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gary, Beauci-Mix, Rüde kastriert, geb. 09.03.2011
Sabine

Antworten: 1
Hits: 250
13.02.2019 19:06 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Gary wurde in Frankreich vermittelt
Thema: Winston, Beauceronrüde, geb. 01.06.2016
Sabine

Antworten: 1
Hits: 373
03.02.2019 14:09 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Winston wurde vermittelt!
Thema: Jo, Beauceron(-Mix?), Rüde, geb. 05.2014
Sabine

Antworten: 1
Hits: 541
02.02.2019 16:52 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Jo wurde vermittelt!
Thema: Chouchou, Beauci-Mix, Rüde, geb. 2011
Sabine

Antworten: 3
Hits: 6.235
26.01.2019 21:26 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


So wundervoll - Chouchou ist vermittelt!
Thema: Gary, Beauci-Mix, Rüde kastriert, geb. 09.03.2011
Sabine

Antworten: 1
Hits: 250
Gary, Beauci-Mix, Rüde kastriert, geb. 09.03.2011 19.01.2019 12:35 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Unverschuldet wurde

Gary

im SPA Colmar abgegeben.

Der arme, fast 8jährige Beacueron Mix Rüde Gary kam durch einen tragischen Unglücksfall ins Tierheim.
Leider war sein Frauchen schon älter und lief schon länger an Krücken und so ging Gary nur noch wenig Gassi.
Stundenweise wurde er bei einer Bekannten untergebracht, wo er sich mit den vorhandenen Artgenossen problemlos verstand.

Katzen im Haus beeindrucken ihn sehr und er bleibt ihnen da auch fern.
Draussen würde er ihnen aber nachsetzen.
Er war immer sehr lieb, anhänglich und ist sehr verschmust.

Dies versicherte uns die Bekannte von Garys Frauchen!
An seiner Leinenführigkeit muß man bestimmt arbeiten und an seinem Grundgehorsam eventuell auch.
Aber wir sind uns alle sicher, dass Gary dies mehr als wert ist.

Dem feinen Rüden steht die Verzweifung in sein liebes Gesicht geschrieben, denn der arme Kerl weiß nicht wie ihm geschieht.

Gary betagtes Frauchen kam nicht mehr zu ihm Nachhause zurück, er hat Sie nicht mehr gesehen und wurde dann durch die Bekannte Zuhause abgeholt und ins Tierheim gebracht unglücklich (

Wer kann dem wunderschönen und sehr liebenswerten Hundemann ein liebevolles Zuhause anbieten?

Thema: Nino, Beauceronrüde, geb. 09.2017
Sabine

Antworten: 4
Hits: 761
15.01.2019 15:35 Forum: Frankreich / France


Ach nein, so schade!!!
Thema: Arpad, Beauci-Mix, Rüde, geb. 1.4.2018
Sabine

Antworten: 0
Hits: 516
Arpad, Beauci-Mix, Rüde, geb. 1.4.2018 25.12.2018 12:37 Forum: Deutschland / Allemagne


Im Tierheim Ludwigsburg wartet

Arpad

auf ein neues Zuhause.

Arpad ist ein freundlicher, aufgeweckter, agiler und bewegungsintensiver junger Hund. Zu seinen Vorfahren zählen vermutlich Beaucerons und Jagdhunde, Arpad sucht also sportliche Besitzer, die ihren Hund sowohl körperlich als auch geistig fördern und fordern möchten.

Da Arpad auch noch nicht viel lernen durfte, sollten seine Interessenten außerdem Spaß an der Ausbildung ihres jungen Hundes haben. Arpad kommt bei uns sehr gut mit anderen Hunden und Kindern ab etwa jugendlichem Alter zurecht. Katzen würden sich vermutlich nicht so sehr über einen Zuzug von Arpad freuen.

Im Link oben (bitte seinen Namen anklicken) findet sich auch der Kontakt-Button zum Tierheim.

Thema: Tarzan, Beauci-Mix, Rüde kastriert, geb. 01.06.2016
Sabine

Antworten: 0
Hits: 343
Tarzan, Beauci-Mix, Rüde kastriert, geb. 01.06.2016 25.12.2018 12:33 Forum: Deutschland / Allemagne


Im Tierheim Ludwigsburg wartet

Tarzan

auf sein neues Zuhause.

Tarzans Optik macht am Zwinger immer recht viel her. Er kann am Zaun schon recht beeindruckend sagen, wer er ist. Sein dunkles Fell tut natürlich sein Übriges. Was man also nicht gleich auf den ersten Blick erkennt: Tarzan ist ein total netter Kerl. Absolut freundlich zu seinen Bezugspersonen, aufgeschlossen und immer dabei. Er läuft völlig problemlos an allen Hunden vorbei und hat sich seinen Zwinger bei uns selbst im unkastrierten Zustand schon mit Rüden und Hündinnen geteilt. Über einen verspielten Zweithund in seinem neuen Zuhause würde er sich also sicher sehr freuen.

Tarzan ist ein sehr aktiver Hund, der sportliche Besitzer sucht, die ihn gerne sowohl körperlich als auch geistig auslasten möchten. Leider haben Röntgenbilder gezeigt, dass seine Hüften auf beiden Seiten Hüftdysplasie aufweisen. Davon lässt sich Tarzan aber überhaupt nicht beeindrucken und läuft bei uns völlig beschwerdefrei. Er hofft also, dass sich trotz dieser Befunde Menschen finden lassen, die ihm auch endlich ein schönes Zuhause bieten möchten.

Tarzan war mit seinem Gassigänger auch schon probeweise mit Zuhause, er benimmt sich sehr anständig im Haus und ist stubenrein. Außerdem fährt er gut im Auto mit. Tarzan kennt und befolgt sämtliche gängigen Grundkommandos, seine Besitzer sollten ihm aber Führung vermitteln können, damit er sie ernst nimmt. Dann zeigt er auch gerne, wie gut er Spielzeug apportiert und ausgibt. Katzen sollten in Tarzans neuem Zuhause nicht warten. Mit standfesten, hundeerfahrenen Kindern könnte er sich aber sicherlich anfreunden. Einen eigenen Garten zum Toben fände er natürlich toll, auf diesen würde er dann auch gut aufpassen.

Im Link oben (einfach seinen Namen anklicken) findet sich auch der Button zur Kontaktaufnahme.

Thema: Winston, Beauceronrüde, geb. 01.06.2016
Sabine

Antworten: 1
Hits: 373
Winston, Beauceronrüde, geb. 01.06.2016 21.12.2018 20:45 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Der noch junge

Winston

wurde sehr dünn und mit einer Kette um den Hals gefunden.

Nun wartet er im SPA Colma auf ein Zuhause. Unter dem Link (seinen Namen anklicken) findet man noch mehr Bilder und auch Videos.

Hier sein Text:

Der magere zweieinhalbjährige Beauceron Rüde Winston wurde mit einer Kette um den Hals gefunden.
Wir haben Winston, wie er getauft wurde, als einen freundlichen und lieben Buben kennengelernt.

Winston hat wenig Grundgehorsam und ist schlichtweg sehr unterfordert.

Er möchte, wenn er denn Gassi gehen darf, auch seinem rassetypischen Bewegungsdrang nachkommen.

Er tut uns sehr leid, da ihm kräftemäßig nicht jede Gassigängerin gewachsen ist und so muß er manchmal mehr im Freilauf sein, wo er keine Ansprache hat oder jemanden, der sich mit ihm beschäftigt, spielt und tobt.

Wobei Winston dabei mit jedem sehr lieb ist und alle stürmisch begrüßt. So steht der Arme oft da und ist ganz verloren unglücklich

Als wir die kleine Hündin Maia trafen war er freundlich interessiert, aber nicht aufdringlich.
Mit Rüden konnten wir ihn bisher nicht testen.

Winston ist einer dieser Hunde, die einem so unheimlich zu Herzen gehen.
Er ist ein ganz lieber Kerl der verzweifelt versucht, das Beste aus seiner jetzigen Situation zu machen.

Wir wünschen diesem tollen Rüden von ganzem Herzen ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen, die bereit sind, mit Winston an seinem Grundgehorsam zu arbeiten um aus diesem Rohdiamanten ein Juwel zu machen!!

Thema: Nino, Beauceronrüde, geb. 09.2017
Sabine

Antworten: 4
Hits: 761
21.12.2018 20:37 Forum: Frankreich / France


Jungspund Nino hatte Glück und ist bereits vermittelt.
Thema: Héros, Beauceron Rüde sucht ein Zuhause
Sabine

Antworten: 2
Hits: 1.827
21.12.2018 20:36 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Heros ist vermittelt.
Thema: Shiva, Beauceronhündin, geb. 03.2010
Sabine

Antworten: 1
Hits: 489
13.12.2018 20:42 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Shiva wurde vermittelt!
Thema: Rex, Beaucimix-Rüde, geb. 01.08.2010
Sabine

Antworten: 4
Hits: 1.857
06.12.2018 16:38 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Wundervolle Nachrichten: Der tolle Rex hat sein Pflegefrauchen um die Pfote gewickelt und darf für immer bei Ihr bleiben.
Thema: Yoki, 14 Jahre, kein Beauci aber...
Sabine

Antworten: 2
Hits: 438
30.11.2018 10:35 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Ich freue mich soooo sehr! Ich habe die Nachricht bekommen, daß Yoki bereits auf ein tolles neues Zuhause umziehen durfte!

:lieb3:
Thema: Yoki, 14 Jahre, kein Beauci aber...
Sabine

Antworten: 2
Hits: 438
Yoki, 14 Jahre, kein Beauci aber... 25.11.2018 11:46 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Auch wenn er kein Beauci ist möchte ich dem armen alten

Yoki

versuchen auf diesem Weg zu helfen, für immer ein warmes Plätzchen zu bekommen.

Er befindet sich im SPA Ebersheim - es gibt dort leider keine Innenzwinger, so trifft die Winterkälte besonders die alten und kranken Hunde!!


Der 14 Jahre alte Yoki wurde in den Vogesen gefunden.
Er lief dort völlig verzweifelt allen Wanderern nach, bis ihn endlich ein verantwortungsvoller Mensch ins Tierheim brachte.

Yoki war total ausgehungert und erschöpft und hat die ersten Tage im Tierheim nur geschlafen.
Was muss der arme Yoki in dieser Zeit durchgemacht haben?

Da er gechipt ist, konnte man im Tierheim seinen ersten Besitzer ermitteln, dieser ist allerdings vor sieben Jahren verstorben
und die Familie hat Yoki nach dessen Tod abgegeben, aber sie wissen nicht mehr, an wen.

Yoki ist ein ganz lieber Kerl, er liegt tagsüber ruhig im Körbchen und wartet geduldig bis seine Gassigeher kommen.
Bei gemeinsamen Spaziergängen mit Hündinnen wird Yoki sogar fast nochmals zu einem Jüngling und er kommt auch mit Rüden aus.

Wir befürchten, dass der alte Hundemann nicht mehr allzu gut hört, da er auf Zuruf nur wenig reagiert.

Yoki ist mit seinen 14 Jahren ein Oldie und da die Temperaturen so langsam und vor allem nachts ins Minus gehen und es in
Ebersheim keine Innenräume gibt, machen wir uns große Sorgen um den lieben Hunde-Opi.

Offensichtlich hat ihn sein Besitzer im Stich und somit seinem Schicksal überlassen und wir hoffen, dass der herzallerliebste Yoki schnellstmöglich
ein warmes Plätzchen findet. Diesen Winter im Tierheim überlebt er nicht .....

Thema: Nino, Beauceronrüde, geb. 09.2017
Sabine

Antworten: 4
Hits: 761
Nino, Beauceronrüde, geb. 09.2017 24.11.2018 20:13 Forum: Frankreich / France


Im SPA Mulhouse wartet der noch junge

Nino

auf ein neues Zuhause.

Nino ist mit 10 Monaten im Tierheim gelandet, wurde jedoch rasch vermittelt.
Nach knapp 6 Wochen wurde er jedoch zurückgebracht, angeblich hatte er so einiges zerstört.

Wir fragen uns nun, ob man Nino seinem Alter entsprechend ausgelastet hat, wurde er zu lange alleine gelassen oder einfach weggesperrt?

Dieser liebenswerte und wunderschöne Hundemann sitzt nun wieder traurig in seinem Zwinger, freut sich aber riesig, wenn jemand vor ihm stehen bleibt.

Während den Spaziergängen, ist der 1jährige Junge glücklich, er liebt seine Gassigänger, ist zu jedem freundlich und läuft problemlos mit Artgenossen mit.

Wir suchen für Nino geduldige Menschen, die sich bewusst sind, dass ein junger Hund so manches lernen muss und Beschäftigung braucht.
Nino ist ein toller Hund, lässt man ihm etwas Zeit, wird er das seinen neuen Menschen auch beweisen.

Thema: Shiva, Beauceronhündin, geb. 03.2010
Sabine

Antworten: 1
Hits: 489
Shiva, Beauceronhündin, geb. 03.2010 24.11.2018 20:10 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Im SPA Vesoul wartet

Shiva

auf ein neues Zuhause.

Die wunderschöne, sanfte und liebe 8jährige Beauceron Hündin Shiva wurde gefunden.

Wieso dieses Mädchen niemand vermisst, ist uns wirklich ein Rätsel.

Shiva zeigt sich nur von ihren positiven Seiten. Sie ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, auch Katzen gehören zu ihren Freunden.

Wir hoffen dass diese liebe Hündin schnell ein neues Zuhause bei lieben Menschen findet.

Thema: Jo, Beauceron(-Mix?), Rüde, geb. 05.2014
Sabine

Antworten: 1
Hits: 541
Jo, Beauceron(-Mix?), Rüde, geb. 05.2014 24.11.2018 20:07 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Im SPA Mulhouse wartet

Jo

auf ein neues Zuhause.

Der 4jährige Rüde Jo wurde leider im Tierheim abgegeben. Sein ehemaliger Besitzer, ein älterer Herr, war mit der Betreuung des jungen Rüden
ûberfordert und konnte ihm nicht gerecht werden.
Oft steht Jo in seinem Zwinger und sieht recht unglücklich aus.

Holt man ihn zum Spaziergang ab, ist die Freude gross.

Jo ist ein angenehmer Begleiter, er lässt sich gerne Streicheln und nimmt Leckerlis sanft entgegen, Grundkommandos kennt er.

Die Verträglichkeit mit Artgenossen und Katzen muss noch getestet werden.

Dieser liebe Rüde wäre mit einem Garten, schönen Spaziergängen und der Nähe zum Menschen überglücklich, sicherlich wird er sich nach einer
Eingewöhnungszeit als wahrer Hundekumpel beweisen.


Thema: Rex, Beaucimix-Rüde, geb. 01.08.2010
Sabine

Antworten: 4
Hits: 1.857
RE: Rex, Beaucimix-Rüde, geb. 01.08.2010 20.10.2018 20:58 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Neuigkeiten von Rex, der zur Zeit auf einer Pflegestelle gepäppelt wird:

Rex, auf der Pflegestelle liebevoll Rexy genannt, ist ein wahres Goldstück, ein Juwel auf vier Pfoten.
Er hat sich sofort in das vorhandene Rudel integriert, läuft bei dem täglichen Spaziergang mit und auch die größeren Touren am Wochenende packt er mit links.
Rexy ist der absolute Vorzeigehund, man kann ihn problemlos überall hin mitnehmen er fällt nur positiv auf und ist mit allem und jedem absolut verträglich.
Der hübsche Bub ist ein Hund für Jedermann-/ frau und er würde sich so sehr über ein “für immer Zuhause“ freuen.

Thema: Lluna, Beauceron-Schnauzer-Mix, geb. Juni 2013
Sabine

Antworten: 2
Hits: 4.055
08.09.2018 18:52 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Lluna wurde bereits im Juni 2017 vermittelt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 625 Treffern Seiten (32): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH