SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: BOBBY Beauceron Mix Rüde,*11/2016
Gaby

Antworten: 2
Hits: 2.383
29.09.2017 21:01 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Der aktive Bobby hat sich gut entwickelt und sucht seine passenden Menschen!
Thema: Maddy, Beauceron(mix?)hündin, geb. 04.12.2015
Gaby

Antworten: 2
Hits: 3.077
Maddy, Beauceron(mix?)hündin, geb. 04.12.2015 22.05.2017 21:54 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Maddy wurde als Welpe von ihrer Besitzerin von einem Hof in Frankreich geholt. Leider überschätzte sich die Dame mit den Ansprüchen dieser Rasse und wollte die nette Hündin, die vollkommen unerzogen und mittlerweile respektlos war, euthanasieren. Glücklicherweise fand sich eine Lösung und Maddy durfte in eine Pflegestelle ziehen, wo sie nun problemlos mit zwei weiteren Hunden zusammen lebt. Anfangs etwas unsicher, dann aber interessiert, freundlich und verschmust lernt sie nun den nötigen Grundgehorsam. Maddy fährt gerne Auto, liebt Wasser, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Bisher zeigt sie keine jagdlichen Ambitionen und ist beim Spaziergang sehr am Menschen orientiert.
Nun soll dieses hübsche Mädchen die passenden, erfahrenen Menschen finden, die ihr ein echtes Zuhause bieten. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben!
Maddy ist geimpft und gechipt.

Kontaktaufnahme bitte über

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/kontakt-beauceron.php
Thema: Iska, Beauceronhündin, kastriert, geb. 04/2013
Gaby

Antworten: 3
Hits: 4.670
08.11.2016 21:23 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Iska ist vermittelt! Sie hat einen tollen Lebensplatz gefunden!
Thema: Emil, 6 Jahre
Gaby

Antworten: 6
Hits: 10.190
08.11.2016 09:26 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Sein Frauchen sagt, Emil darf in seinem Zuhause bleiben!
Thema: Levin, Beauceronrüde, geb. 08/2015
Gaby

Antworten: 1
Hits: 3.652
16.08.2016 13:58 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Levin ist vermittelt! großes Grinsen
Thema: Banjo, Beauci-Mix, geb. 01.2013
Gaby

Antworten: 0
Hits: 3.314
Banjo, Beauci-Mix, geb. 01.2013 13.04.2016 10:26 Forum: Frankreich / France


Banjo ist ein offener, freundlicher, noch unkastrierter Rüde, der sich bei Hundebegegnungen neutral verhält.
Er kennt die Grundkommandos und an der Leine läßt er sich gut führen, vorbeifahrende
Autos intressieren ihn nicht .
Katzen wurden im TH getestet, er bekam einen Pfotenhieb ab. Agressiv hat er sich nicht verhalten, war sehr intressiert. Ein Zuhause ohne Katzen wäre trotz allem entspannter.
Bei Pferden hat er sich neutral verhalten.
Wasser wag er wohl besonders gerne.

Er befindet sich in einem franz.TH (grenznah zu Lux.)
Er ist freundlich zu Menschen.
Laut seinem Besitzer soll er wohl des öfteren mal ausgerissen sein.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Bei Interesse bitte pn an mich, oder mail an beauceron@ein-herz-fuer-beauceron.de
Thema: Largoh
Gaby

Antworten: 1
Hits: 3.424
20.03.2016 18:20 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Largoh hat sein neues Zuhause in Deutschland gefunden und teilt sein Körbchen mit einem Briard Augenzwinkern
Thema: Levi, Beauceron-Rüde, ca. 6 Monate, unkastriert
Gaby

Antworten: 1
Hits: 2.681
17.03.2016 11:03 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Levi hat ein neues Zuhause gefunden! Er wird am Wochenende umziehen großes Grinsen .
Thema: Levi, Beauceron-Rüde, ca. 6 Monate, unkastriert
Gaby

Antworten: 1
Hits: 2.681
Levi, Beauceron-Rüde, ca. 6 Monate, unkastriert 02.03.2016 10:55 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


ch bin der Levi und möchte mich heute hier vorstellen!

Vor 14 Tagen bin ich in einer französischen Tötung gelandet und war so sehr verschüchtert, daß ich nur in der Ecke rumgesessen habe.
Seit Freitag bin ich nun in einer tollen Pflegefamilie wo ich bereits 2 sehr nette Artgenossen kennengelernt habe.
Sie sagen, ich sei etwa 6 Monate, da ich meine richtigen Zähne bereits alle habe, ansonsten bin ich noch klapperdürr und mein Fell ist stumpf und schuppig.
Eigentlich so gar nicht wie ein junger Beauceron in meinem Alter auszusehen hat. Aber das wird schon, da ich guten Appetit habe und bei meiner Pflegefamilie hier in Saus und Braus lebe.
Wie mann Brot vom Küchentisch klaut, weiss ich bereits und meine Pflegefamilie sagt, ich hätt den Schalk im Nacken... und wär ein kluger Junge.
Mit anderen Hunden vertrag ich mich super und hab schon einige tolle neue Freunde kennengelernt.
Nun suche ich auf diesem Wege die tollste Familie der Welt, wo vielleicht bereits ein souveräner Althund lebt der mir noch ganz viel zeigen und beibringen kann.
So ein komischer Haaraufsauger der seltsame Geräusche macht lebt auch hier in meiner PS.,den find ich cool und der stört mich überhaupt nicht.
Autofahren finde ich super und macht mir richtig Spass.
Auf jedenfall bin ich vorwitzig und neugierig, kann viel Lachen und mache hier jeden Tag Fortschritte.
Ich freu mich jedenfalls auf ein tolles neues Leben....
Wenn ihr mich jetzt kennenlernen wollt dann meldet euch per PN bei mir oder email an: beauceron@ein-herz-fuer-beauceron.de

Ich freue mich bereits auf euch.
Euer LEVI
Thema: Sam, Rüde 7 Jahre, unkastriert
Gaby

Antworten: 1
Hits: 2.576
22.02.2016 20:22 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Sam hat ein neues Zuhause!
Thema: Beauceronrüde Ravel, 16 Monate, unkastriert
Gaby

Antworten: 1
Hits: 2.604
22.02.2016 20:21 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Ravel ist vermittelt! Er hat seine Menschen gefunden!
Thema: Beauceronrüde Ravel, 16 Monate, unkastriert
Gaby

Antworten: 1
Hits: 2.604
Beauceronrüde Ravel, 16 Monate, unkastriert 08.02.2016 13:02 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Ravel ist ein 16 Monate alter, unkastrierter Rüde.
Er lebt zurzeit auf einer Pflegestelle mit einer Hündin und einem kastrierten Rüden, sowie 2 Katzen und 3 Kindern.
Ravel ist sehr verschmust, lieb und möchte einfach nur gefallen.
Er ist verträglich mit Artgenossen.
Seinem Alter entsprechend verspielt und sehr lernfähig.
Er braucht Führung, aber ohne Druck und ohne harte Hand.
Wenn er unsicher ist, geht er zurück, hinter die Pflegemama und bellt aus Unsicherheit, jedoch nicht aus Agression.

Er ist ein wunderbarer Hund der seine Familie sucht , gerne mit Kindern oder auch souveränem Zweithund.

Beit Interesse bitte PN an mich, oder email an: beauceron@ein-herz-fuer-beauceron.de
Thema: Sam, Rüde 7 Jahre, unkastriert
Gaby

Antworten: 1
Hits: 2.576
Sam, Rüde 7 Jahre, unkastriert 29.01.2016 19:32 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


SAM (7 Jahre)
Sam braucht unsere Hilfe!
Er wurde aus einem Keller gerettet, in dem er eingesperrt und geschlagen wurde.Futter kannte er kaum.
Trotz allem was er durchmachen musste, liebt er Menschen und Kleinkinder, Artgenossen gegenüber ist er sozial.
Er ist nicht kastriert.
KATZEN dürfen auf gar keinen Fall in seinem neuen Zuhause sein, die mag er gar nicht.
Ponys und Schafe kennt er und hat keine Probleme mit ihnen.
So sucht SAM ein neues Zuhause mit Liebe und Zuneigung.
Wenn ihr SAM das geben könnt, dann meldet euch per PN an mich,
oder email an beauceron@ein-herz-fuer-beauceron.de
Thema: Junger Beauceron Rüde
Gaby

Antworten: 1
Hits: 4.734
RE: Junger Beauceron Rüde 27.01.2016 09:40 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Jecko ist platziert!
Thema: Largoh
Gaby

Antworten: 1
Hits: 3.424
Largoh 27.01.2016 09:38 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


LARGOH geb.06.2015

Er ist ein Junghund wie die anderen auch ,mit dem Unterschied das er von Geburt an taub ist.
Was ihn aber nicht daran hindert vorwitzig und aufmerksam zu sein.
Er lebt seit Anfang an mit einem Rüden zusammen und einer Katze.
Er besucht regelmässig eine Hundeschule und kennt das Dorf als auch Stadtleben.
Ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil in seinem neuen Zuhause.


Er ist sozial und dynamisch.
Rüden: OK
Hündinnen : OK
Katzen : OK
Er zerstört nichts in der Wohnung und ist sauber.
Grundgehorsam ist vorhanden.
Wenn ihr Largoh kennenlernen wollt dann meldet euch unter folgender Mail Adresse:

Contact = clojero@wanadoo.fr
Thema: Cisco
Gaby

Antworten: 5
Hits: 5.773
05.01.2014 18:38 Forum: Unbekannt/Verstorben / Inconnu/décédé


Wurde die Verträglichkeit mit anderen Hunden getestet?
Thema: Nati, Beauceron-Mix, geb.2005
Gaby

Antworten: 5
Hits: 4.701
20.03.2012 14:23 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Nati ist umgezogen und steht nicht mehr zur Vermittlung.
Thema: Nati, Beauceron-Mix, geb.2005
Gaby

Antworten: 5
Hits: 4.701
06.03.2012 11:15 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Nati braucht dringend eine neue Pflegestelle. Sie kann nicht bleiben. Wer kann helfen?
Thema: Nati, Beauceron-Mix, geb.2005
Gaby

Antworten: 5
Hits: 4.701
05.03.2012 06:40 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Nati sucht noch immer ein tolles Zuhause. Leider wurde die Pflegemama vom Verein, der sie nach D gebracht hat sitzen gelassen. Das heisst, sie sitzt auch auf den Kosten.
Mittlerweile hat sich auch ihre Wesensbeschreibung konkretisiert:
Es wurde herausgefunden, daß Nati ein Straßenhund war und nicht von einer deutschen Famile im spanischen Tierheim abgegeben wurde. "Nati" kannte so gut wie nichts.
An der Leine funktioniert sie mittlerweile ganz gut. Freilaufend geht gar nicht, dann ist sie weg. Kinder im Alter von 10 Jahren begenet sie freundllich und aufgeschlossen. Erwachsenen auch. Unseren Katzen gegenüber verhält sie sich sehr souverän. Manchmal kuschelt sie auch mit ihnen. Veträglich mit Rüden und Hündinnen ist sie nach langsamen kennenlernen.
Sie merkt man nicht im Haus, ist sehr menschenbezogen und verschmust. Kein Anfängerhund. Ein Besuch der Hundeschule wäre empfehlenswert. 68cm Schulterhöhe, etwa 45 kg, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt. Fährt gerne Auto. Beim Spazierengehen ist sie die ersten 15 Minuten ausser Rand und Band, danach geht sie an durchhängender Leine. Geb. 28.05.2005 laut Impfpass. Komisch das man bei einem Straßenhund das genaue Geburtsdatum weiß. Sie ist aber erst 4 oder 5 Jahre alt laut meiner Tierärztin.

Thema: Nati, Beauceron-Mix, geb.2005
Gaby

Antworten: 5
Hits: 4.701
04.01.2012 12:08 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Hier die direkten Kontaktdaten der Pflegestelle:
Bianca Domm
02663-7606 oder 0172-9545587
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH