SOS Beauceron
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SOS Beauceron » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blacky sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 4
Hits: 1.432
18.05.2018 17:57 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Blacky ist vermittelt
Thema: Blacky sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 4
Hits: 1.432
24.04.2018 08:21 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


https://www.grenzenlose-hundehilfe.de/blacky12.htm

Hier kann man auch Videos von Blacky sehen
Thema: Blacky sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 4
Hits: 1.432
17.04.2018 22:09 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Er wartet immer noch und wird immer trauriger traurig
Thema: Naeco sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 2
Hits: 1.365
17.04.2018 22:08 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Er ist vermittelt großes Grinsen
Thema: Bianca, Kein Beauceron
Petra

Antworten: 2
Hits: 1.265
12.04.2018 21:45 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Bianca ist vermittelt großes Grinsen
Thema: Sam, Beauceron Rüde sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 1
Hits: 480
31.03.2018 14:45 Forum: Frankreich / France


Mehr von Sam, auch Videos, findet man hier

https://www.grenzenlose-hundehilfe.de/sam21.htm
Thema: Sam, Beauceron Rüde sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 1
Hits: 480
Sam, Beauceron Rüde sucht ein Zuhause 31.03.2018 14:41 Forum: Frankreich / France


Beauceron Rüde Sam sucht dringend ein Zuhause
Von seinen Betreuern wird er so beschrieben:

Freundlich und offen hat uns Sam begrüßt und ist mit uns lange unterwegs gewesen
Er ist ein wunderbarer Begleiter der unserer Meinung nach keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat. Stubenrein muß er auch gewesen sein, den er hatte es ganz eilig aus dem Tierheim raus und sofort sein Geschäft zu machen.
Man merkt es ihm an, dass er verzweifelt versucht seine Box sauber zu halten.

Er hat einen gewissen Grundgehorsam, denn er führte zuverlässig einige Kommandos aus.
Nachdem wir ein Stück gelaufen sind und ihn einfach nur schnüffeln ließen hat er angefangen sich für uns zu interessieren.
Ohne Scheu hat er unsere Nähe akzeptiert und als wir ihn zum spielen annimierten war er glücklich.
Endlich renenn und toben.
Sam ist ein sehr lieber Bub.

Unverdorben im Wesen und Charakter Sam ist in seiner jetztigen Lage sehr verzweifelt. Wir konnten ihm leider nur für eine kleine Weile Freude bereiten.
Liebe Menschen für einen lieben Hundemann gesucht
Der hübsche Beauceron Rüde Sam wurde wegen Wohnungskündigung im Tierheim abgegeben.

Sam lebte in der Wohnung zusammen mit Kindern im Alter von 7 und 9 Jahren und einer Katze.
Sam ist 2013 geboren

Der liebe Rüde ist verspielt und hat etwas Grundgehorsam.
Anfrage beantworte ich gerne p PN oder Mail
Debusmannp@live.de
Thema: Cranberry sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 2
Hits: 1.422
18.03.2018 09:22 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Sie hat ein Zuhause gefunden
Thema: Joe sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 1
Hits: 1.333
11.03.2018 22:29 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Joe ist vermittelt
Thema: Joe sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 1
Hits: 1.333
Joe sucht ein Zuhause 29.01.2018 09:29 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Der junge Beauceron Rüde Joe wurde gefunden und, da er keinen Chip hatte, konnte man den Besitzer nicht ausfindig machen.

Wir können nicht verstehen, dass niemend nach dem Hübschen fragte, denn Joe ist ein ganz toller, unverdorbener, Rüde. Rassetypisch ist er Anfangs vorsichtig, aber schnell war das Eis gebrochen und dann hatte er Spass mit uns im Freilauf smile Wir sind hin und weg von dem bildhübschen Buben smile )

Der Tierarzt hat sein Alter auf den 01.05.2016 geschätzt. Wir denken, auf Grund seines Verhaltens und seiner Art, dass Joe wesentlich jünger ist. Von uns wird er auf höchstens 9 - 10 Monate geschätzt.

Wir hoffen, dass dieser Rohdiamant nicht lange auf seine Menschen warten muß.
Joe ist wahrlich ein Traum!
Seine Betreuer im TH kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Wer dem Bub ein neues Zuhause geben möchte kann mich anschreiben p PN oder Mail
debusmannp@live.de
Thema: HERCULE braucht endlich ein Zuhause
Petra

Antworten: 1
Hits: 3.871
14.01.2018 22:09 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Hercules hat ein zuhause gefunden
Thema: Bianca, Kein Beauceron
Petra

Antworten: 2
Hits: 1.265
Bianca, Kein Beauceron 14.01.2018 14:46 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Bianca ist eine Maremmano Abruzzese Mix Hündin. Die Hündin ist im November 2016 in Korsika geboren und kam im August 2017 zu uns ins Tierheim.
Als sie in Korsika auf der Straße gefunden wurde, befand sie sich in einem jämmerlichen, abgemagerten Zustand, von dem sie sich inzwischen erholen konnte.
Mehr zu Ihrer Vorgeschichte ist uns leider nicht bekannt.

Bianca ist sehr gestresst im viel zu engen Zwinger des Tierheimes und sucht ganz dringend ein Zuhause bei Menschen, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Sie ist eine liebenswerte junge Hündin, freundlich gegenüber allen Menschen und sehr verschmust; eine Traumhündin, in die man sich auf Anhieb verlieben kann.
Sie ist verträglich mit Artgenossen, stubenrein, besitzt etwas Grundgehorsam und kennt auch das Leben im Haus.

Bianca sucht also eine Familie mit großem, gut gesicherten Garten, viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis, die ihr mit liebevoller Konsequenz ihre Grenzen zeigen.
Bedenken muss man , dass Bianca alle Eigenschaften eines Herdenschutzhundes besitzt!

Anfragen gerne an mich p PN oder Mail debusmannp@live.de
Thema: Cranberry sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 2
Hits: 1.422
Cranberry sucht ein Zuhause 14.01.2018 14:31 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Die bildhübsche freundliche und offene Beauceron Mixhündin Cranberry wurde morgens in der Aussetzbox des Tierheims gefunden.

Cranberry hat einen guten Grundgehorsam und verträgt sich gut mit Rüden.

Ob Hündinnen und Katzen zu ihren Favoriten gehören, muss noch getestet werden.

Ihr Alter wurde vom Tierarzt auf den 01.12.2016 geschätzt.
Cranberry zeigt sich im TH als sehr temperamentvoll, sie würde gerne soviel tun und erleben. Leider bleibt im TH dafür keine Zeit.

Wer bietet der sympathischen jungen Hündin einen Platz fürs Leben?
Anfragen bitte an mich p PN oder Mail debusmannp@live.de
Thema: Blacky sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 4
Hits: 1.432
Blacky sucht ein Zuhause 14.01.2018 13:53 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Als Blackys Besitzer vor drei Jahren starb, wurde er als siebenjähriger Rüde ins Tierheim gebracht.
Sehr traurig wartet er Tag für Tag und Jahr für Jahr auf Menschen die sich seiner annehmen.....
Doch anscheinend wurde er übersehen und vergessen!

Als wir von Blackys Schicksal hörten haben wir alles in Bewegung gesetzt damit Blacky in unserer Tierheim kommen kann.
Hier können wir ihn kennenlernen und hoffen so sehr, dass wir seine Chancen auf ein neues Heim erhöhen können..

Menschen gegenüber ist er erstmal zurückhaltend, so wie man es von vielern seiner Rassevertreter kennt.
Er öffnet sich dann aber schnell und ist interessiert smile inzwischen liebt er die Steicheleinheiten sehr.

Hundebegegnungen an der Leine lassen sich bisher auch unproblematisch an.
Ob er ein Freund von Katzen ist, muss noch getestet werden.

Geboren wurde Blacky am 01.06.2008

Anfragen an debusmannp@live.de oder p PN
Thema: Naeco sucht ein Zuhause
Petra

Antworten: 2
Hits: 1.365
Naeco sucht ein Zuhause 14.01.2018 13:46 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


NAECO hat keinen guten Start ins Leben. Der junge Schäfermix Rüde ist im Oktober 2017 geboren und wurde jetzt im TH abgegeben, da er beißt.
Naeco ist bei mir auf PS, da das TH einen Welpen nicht wirklich versorgen kann. Nun sucht der junge Mann dringend ein Zuhause für immer.
Naeco hat sich hier gut eingelebt und es ist offensichtlich, dass das doch recht derbe Naturell der Beauceron dem Kerlchen sehr entgegen kommt. Er ist ein sehr aufgeweckter Bursche der seinem Tun gerne durch Knurren und Bellen Nachdruck verleiht. Er ist sehr selbstständig und geht auch durchaus vom Rudel weg, wenn etwas sein Interesse geweckt hat. Er lässt sich gut führen und lernt sehr schnell. Sein neues Zuhause sollte Erfahrung mit großen Hunden haben, größere Kinder dürften kein Problem sein. Naeco kann als Zweithund vermittelt werden, wobei das stürmische Temperament des Rüden beachtet werden muss.
Ein Hund nur fürs Sofa u kleinere Spaziergänge ist Naeco definitiv nicht, er will gefordert werden und braucht klare Führung.
Wo sind die sportlichen Menschen die Naeco auf seinem Weg begleiten möchten?

Anfragen an mich p PN oder Mail
debusmannp@live.de
Thema: CALVA Beauceron Rüde 10 Jahre
Petra

Antworten: 2
Hits: 2.872
26.11.2017 10:44 Forum: Unbekannt/Verstorben / Inconnu/décédé


Calva hat es leider nicht geschafft
Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen traurig
Thema: SINA, Beauceron Mix Hündin *11/2016
Petra

Antworten: 1
Hits: 2.300
26.11.2017 10:42 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Sina hat ihre Familie gefunden fröhlich
Thema: BOBBY Beauceron Mix Rüde,*11/2016
Petra

Antworten: 2
Hits: 2.358
10.10.2017 21:47 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Bobby hat ein tolles Zuhause gefunden großes Grinsen
Thema: SINA, Beauceron Mix Hündin *11/2016
Petra

Antworten: 1
Hits: 2.300
SINA, Beauceron Mix Hündin *11/2016 25.09.2017 18:31 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


Sina wurde zusammen mit ihrem Bruder BOBBY aus schlechter Haltung befreit und ins Tierheim gebracht.

SINA ist eine sehr temperamentvolle verspielte Junghündin.
Sie lernt sehr schnell und kann inzwischen recht ordentlich an der Leine laufen.
Trotzdem fehlt ihr natürlich noch einiges an Grunderziehung.

SINA ist sehr verschmust, geniesst die Zuwendung der Gassigeher sehr und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.
SINA ist sehr sportlich und man hat Mühe die quirlige Hündin auf Bildern festzuhalten.

Wir suchen für SINA sportliche Menschen mit Hundeerfahrung die ihr Temperament in die richtigen Bahnen lenken.
Kinder sind kein Problem für SINA, sollten aber schon sehr standfest sein.
SINA ist mit Artgenossen verträglich und kann auch als Zweithund in ein passendes Zuhause ziehen.

Anfragen gerne an mich p PN oder mail: debusmannp@live.de
Thema: BOBBY Beauceron Mix Rüde,*11/2016
Petra

Antworten: 2
Hits: 2.358
BOBBY Beauceron Mix Rüde,*11/2016 25.09.2017 18:24 Forum: Glücklich platziert / Les heureux


BOBBY wurde zusammen mit seiner Schwester SINA aus schlechter Haltung befreit.

BOBBY ist ein sportlicher Junghund der sehr genau weiß was er möchte und auch was er nicht möchte.
Er kann inzwischen ordentlich an der Leine laufen und sucht die Nähe des Menschen sehr.
Er ist etwas kleiner als ein Beauceron hat aber durchaus das Herz eines Berger de Beauce und hinterfragt schonmal öfter was von ihm verlangt wird.
Er ist verträglich mit Artgenossen und wünscht sich eine Familie wo er lange Spaziergänge machen kann und auch sonst sportlich beschäftigt wird.
Anfragen gerne an mich p PN oder Mail: debusmannp@live.de
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 150 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH